Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Home

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 266 mal aufgerufen
 Allgemeine Handytauschbörse
Ruhrpottmieze ( Gast )
28.09.2009 13:10
Tausche LG KU990i gegen Sony Ericsson! Antworten

Hallo.

Habe das Handy am Samstag zum Geburtstag bekommen,kann damit aber überhaupt nix anfangen. Touchscreen is für mich end ungeeignet. (Kleinkind daheim und so) Deswegen tausche ich dieses Handy (mit einer Träne im Auge) gegen ein Sony Ericsson Handy. Mir schwebt dabei das SONY ERICSSON C902 vor Augen. Jedenfalls,sollte das Handy gegen das ich das eintauche mindestens eine 5 MegaPixel kamera haben.

Das Gerät hat keine Kratzer oder ähnliches,da ich es seid Samstag in einem Hello Kitty Socken durch die Gegend schleppe (Kann auch mitgeliefert werden) Sonst noch dabei wäre das Ladekabel. Ein StereoHeadset hab ich auch noch dazu gekauft,nicht original von LG, das hab ich aber noch nich ausprobiert,schick ich aber auch mal mit! Bedienungsanleitung und Original Karton, 8 GB Speicherkarte kommen auch mit.

Lieben Gruß Ela

Gast
11.10.2009 20:08
#2 RE: Tausche LG KU990i gegen Sony Ericsson! Antworten

hallo ich habe ein Sony erricson c 902 das ich auch gerne tauschen würde habe dazu ladekabel karton und das headset allerdings ohne kophörer wenn dich der tausch interresirt dann melde dich bitte unter 01624810877

Heribert ( Gast )
23.02.2012 12:19
#3 RE: Tausche LG KU990i gegen Sony Ericsson! Antworten

Habe ein sehr gut erhaltenes K 850I ,fast neu, Keine Kratzer oder ähnliche Gebrauchsspuren, also TOP Zustand mit allem Zubehör in Originalkarton. Mit 5 Mp Kamera, Speicherkarte, neuer Akku u.v.a.

Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz